Die Frequenztherapie nach Royal Rife und Hulda Regehr Clark

Jeder Organismus reagiert auf eine bestimmte Frequenz. Niedere pathogene Organismen wie Viren, Bakterien und Pilze reagieren auf einfache DC-Offset Wellen im niederen Volt Bereich. Es handelt sich hierbei nicht um Radiowellen, sondern um einfache Ströme wie sie z.B. aus einer 9V Batterie kommen.

Wird die richtige Frequenz eingestellt, fällt der pathogoene Organismus in Resonanz mit der Stromschwingung, und wird abgetötet. Dieses Resonanzprinzip ist ähnlich zu verstehen, als wenn ein Sänger den richtigen Ton erwischt und das Glas zerbricht...

 

Diese Entdeckung geht auf das Jahr 1930 zurück, wo R.Rife durch speziell ausgeleuchtete Mikroskope entdeckt hat, daß bestimmte Bakterien durch bestimmte Frequenzen des Mikroskoplicht deaktiviert bzw. abgetötet wurden. Daraus entwickelte er ein System und Therapiegerät zur Abtötung verschiedener Pathogenen durch Frequenzen. Seitdem dieses Verfahren Wirkung gezeigt hat und viele Menschen ohne Medikamente geheilt wurden, wurde das Gerät 1934 von der Gesundheitsbehörde beschlagnahmt. Rife selbst starb in den 70iger Jahren.

Diese Therapieart wurde Anfang der 90iger Jahre von Hulda Regehr Clark wiederentdeckt und vollendet. Es existieren jetzt nun ca. 235 Frequenzen gegen alle Pathogene die Menschen krank machen.

Sog. Rife-Maschinen werden heutzutage wieder gebaut, und auch mit Clarkfrequenzen ergänzt angeboten.

Der Erfolg dieser Frequenztherapie ist großartig: Verkürzung der Erkrankung, Einsparung bzw. Minderung von Medikamenteneinnahme, Brechung von Therapieresistenzen bei chron. Erkrankungen, ect.

 

Hier ein Auszug von Frequenzen:

Borrelien 380000 Hz

Beta Streptokokken 385000 Hz

Campylobacter 368000 Hz

Candida albicans 386000 Hz

 

Weiterführende Literatur: H.R. Clark “Heilung ist möglich”

 

zurück “Naturheilkunde”

[Home] [Therapieinfo] [Alternatives] [Impressum] [Presse]